FAMOUS CLASS N

Jährlingshengst Famous Class N

von Fidertanz aus der
Hstb.St. Royalistin von Royal Diamond

geboren am 03.04.2013

 

dieses Fohlen wurde an einen Hengst-
aufzüchter in Luxemburg verkauft,
soll aber weiterhin vermittelt werden

    Florestan I (Rhld)
  Fidermark I (Westf)  
    Watonga (Hann)
Öffnet externen Link in neuem FensterFidertanz (Rhld)    
    Ravallo (Hann)
  St.Pr.St. Reine Freude (Rhld)  
   St.Pr.St. Frühlingssonne (Rhld)
    Rubinstein I (Westf)
  Öffnet externen Link in neuem FensterRoyal Diamond (Old)  
    Elektia V (Old)
Royalistin (Hann)    
    Öffnet externen Link in neuem FensterSao Paulo (Hann)
  Sabrina (Hann)  
    Fernlady (Hann)

Unser bewegungsstarkes und korrektes Hengstfohlen FAMOUS CLASS N überzeugt mit drei überragenden Grundgangarten, viel Gummi und toller Hinterhand. Stets sehr agil und mit tollem Antritt. Die sehr gute Galoppade und der fleißige Schritt runden das Bild ab. Das Fohlen besticht durch
sein charmantes Erscheinungsbild und dem Menschen aufgeschlossenem Charakter. Ein Hengstanwärter wie man sich ihn wünscht. Er begeisterte
die Zuschauer als bestes Hengstfohlen auf der Oldenburger Verbands-
fohlenschau am 22. Mai 2013 auf Gut Hohenkamp in Dorsten und erhielt
bei seiner Vorstellung Standing ovations.

Der Vater FIDERTANZ verbuchte unter Markus Gribbe viele Seriensiege in
St. Georges und vordere Platzierungen bis Inter I. Schon früh setzte der NRW-Siegerhengst, HLP-Sieger, Vize-Bundeschampion und ressurbetonte Hauptprämiensieger dressurbetont Maßstäbe in Zucht und Sport. Über 30 Söhne des Fidertanz wurden gekört, darunter der NRW-Siegerhengst und Bundeschampionatsteilnehmer Flanagan.

Die Mutter Royalistin brachte bisher sechs Fohlen zur Welt - das erste war
ein Stutfohlen von FÜRST PICCOLO, welches 2011 die Staats-Prämien-Anwartschaft erhielt und nach Belgien verkauft wurde - als nächstes folgte ein Stutfohlen von SANDRO HIT, auch dieses konnte bereits sehr gut vermittelt werden - danach brachte sie ein Stutfohlen und ein Hengst-
fohlen, welches auch hochpreisig verkauft wurde, von FÜRSTENBALL zur Welt - ihm folgte das Stutfohlen Funny Class N wiederum von Fürstenball und wird in unserem eigenen Stall aufgezogen - aktuell führt unsere Stute ein schickes Hengstfohlen von Fidertanz mit überzeugenden Bewegungen und einem hervorragenden Schritt bei Fuß.

Ihre Mutter, die Hstb.St. Sabrina brachte unter anderem den 2003 in Verden gekörten Rohdiamant-Sohn ROSENTANZ zur Welt, der zu einem Spitzenpreis von 200.000,- Euro über die Auktion an Lone Boegh Henriksen nach Dänemark versteigert wurde - außerdem stammt aus ihr die unter Rebecca Golasch in Klasse S mehrfach siegreiche Springstute KN Malna von Lastro.

Im weiteren Mutterstamm finden wir u. a. die gekörten Hengste Future Cup von Florestan I, Instertanz V von Insterburg, World Champion von Walt Disney I, For Fun von For Pleasure, Argronaut A.M. von Graf Top I, Savioure von Esbjerg, Esculturo PJ von Escudo I, Temptation von Trapper, Tramacid
von Trapper, Rolex Ravel von Ravallo, Rock Dancer von Rock Forever und einige hochprämierte St.Pr.St. und Vb.Pr.St. sowie erfolgreiche Dressur- und Springpferde.

Unser Famous Class N wurde als Hengstfohlen an einen Hengstaufzüchter
in Luxemburg zur Aufzucht und Ausbildung gegeben, steht aber nach wie vor über unsere Vermittlung zu einem Preis von 9.500,- € auf Verhandlungsbasis zum Verkauf.

Sollten Sie Interesse zeigen, so sendet uns eine E-Mail-Anfrage oder rufen Sie uns einfach unter der Mobil-Nr. 01577-4747608 an.

Hengst Famous Class N

FAMOUS CLASS N
FAMOUS CLASS N
FAMOUS CLASS N
FAMOUS CLASS N
FAMOUS CLASS N
FAMOUS CLASS N
FAMOUS CLASS N
FAMOUS CLASS N